2J8A2822_Fotor

Dominique Day

Inhaberin Just Feel Good Studio
Inhaberin DAY cosmetics & wellness

ZUMBA Fitness®
ZUMBA Toning®
Piloxing®
PowerJumping®
MasalaBhangra®
DanceKids
Personal Training
Ernährungscoaching
Beauty- und Wellnesscoach

 

 

Mit 12 Jahren habe ich meine Leidenschaft für Tanz entdeckt und startete mit Jazz-Dance und Modern Dance. Im Alter von 16 Jahren begann ich mit Hip Hop / Street-Dance.

Ich besuche bis heute regelmässig Workshops und Tanz- und Aerobic Kongresse und absolviere Aus- und Weiterbildungen, dass ich auf dem neusten Stand bleibe und meinen Kunden und Teilnehmer das Optimalste bieten und sie betreuen kann.

Zudem bin ich über 10 Jahren als Ernährungs-, Beauty- und Wellnesscoach tätig und helfe Menschen Ihre persönlichen Ziele im persönlichen und beruflichen Bereich zu erreichen.

Auch in diesem Bereich lasse ich mich regelmässig von Ärzten und Wissenschaftlern schulen damit ich Beratungen und Coachings auf neusten, wissenschaftlichen Stand anbieten kann.

Ich unterrichte seit über 15 Jahren und möchte in den Stunden vor allem Lebensfreude, gute Stimmung und die Leidenschaft für Tanz und Musik vermitteln. Die Teilnehmer sollen sich einfach wohlfühlen. Dabei geht es nicht um die perfekte Ausführung der Bewegungen, sondern vorallem um Spass und Freude!

Ich freue mich über Deine Anmerkungen und Fragen. Klicke einfach hier und ich werde Dich in Kürze kontaktieren.

 

Mein Ausbildungsweg

1992     Kaufm.Angestellte
1999     Dipl. Kosmetikerin
2000     Dance Aerobic Instruktor
2001     Group Training Instructor
2001     Aerobic Instructor
2002     BodyTone, Rebook F.I.R.E/Flexible Strength
2003     Venice Beach Elementals
2004     Ausbildung zum Ernährungscoach
2008     Ragga Jam Instructor bei Laure Courtellement
2008     Life Balance Coach
2009     Weiterbildung Coach im Sportbereich
2011     Zumba Instructor Basic 1 & 2
2011     ZumbaToning Instructor
2012     Zumba Kids Instructor
2012     Aqua Zumba Instructor
2013     Zumba Pro Skills
2013     Bokwa Instructor
2013     Booiaka Instructor
2014     Masala Bhangra Ambassador
2014     Piloxing Instructor
2015 Piloxing Barre Instructor
2015 Piloxing Knockout Instructor
2015 Swissjump Instructor
2016 PowerJump Instructor

 

Tanzerfolge

Schweizermeisterschaften:
1999 Hip Hop; 1. Platz (Culture Shock)
2000 Hip Hop; 2. Platz (Culture Shock)

Deutsche Meisterschaften
2000 Hip Hop; 2. Platz (Different)
2001 Hip Hop; 1. Platz (Different)
2002 Hip Hop; 1. Platz (Different)

Internationale Wettbewerbe
2000 Streetdance Luxenburg; 1. Platz (Culture Shock)

 

Verschiedenste Tanztourneen, Tanzwerbe- und Messeauftritte u.A. Emel, C-Block, Marco Polo, Gran Marnier

Facebook